24.05.2013

 

Ahhhhhh, ist das Leben schön.

Grade war ich noch mit meiner besten Freundin in der Stadt lecker essen und als ich nach Hause kam...

war ein riesengroßes Paket da!!!

Ich hab mich tierisch gefreut, bin fix in die Küche gerannt, rufte meinem Freund nur ein lächerliches "Hey" zu (der arme :) ) und schnappte mir eine Schere.

Als ich das Päckchen aufgemacht habe, staunte ich nicht schlecht. Mein Produkttest von Markenjury war da und ich durfte den leckeren Dr. Oetker Stracciatella Brownie begutachten.

Insgesamt 6 Blechkuchen Brownie. Klar musste ich direkt eine Tüte aufreisen und probieren. UND ich muss euch sagen.... LECKER!

Ich bin ja eigentlich mehr so der Typ "Ich mache mein Essen selbst". Daztu gehört auch Kuchen, Muffins, Marmelade etc.

Aber dieser Brownie ist wirklich lecker.

Sehr schokohaltig mit kleinen Schokoladenstücken. Richtig saftig *.*

Definitiv ein Like von mir und für euch die Empfehlung unbedingt den Kuchen zu kaufen und einmal zu probieren :)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!